Wir suchen ab sofort eine Assistenz der Pflegedienstleitung (m/w/d)
Arbeitsort: 15926 Luckau
Einsatzbereich: Verwaltung
Arbeitszeit: Teilzeit- und Vollzeitbeschäftigung möglich
Gehalt/Lohn: nach Vereinbarung und Qualifikation
Das bieten wir Ihnen:
- Eine gezielte und strukturierte Einarbeitung
- attraktive Arbeitszeiten
- gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- ein angenehmes Arbeitsumfeld
- eine leistungsgerechte Vergütung
Mitbringen sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich:
- Kauffrau/-mann im Sozial- und Gesundheitswesen
- oder
- als Fachwirt/-in im Sozial- und Gesundheitswesen
- oder
- Sozialversicherungsfachangestellte/-r
- oder
- Steuerfachangestellte/-r
- oder
- Bilanzbuchalter/-in oder eines vergleichbaren Abschlusses (m/w/d) für den kaufmännischen Bereich
Ihre Aufgaben:
- Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich eines ambulanten Pflegedienstes, wie Controlling und Abrechnung
- Mithilfe bei der Budgetplanung
- Erstellung von Auswertungen und Abrechnungen
- Rechnungsprüfung
- Weitere projektbezogene Aufgaben
- Unterstützung bei Einhaltung und Umsetzung rechtlicher Regelungen (z. B. Hygieneverordnung, Arbeits- und Brandschutzverordnung, Datenschutzregelungen)
- Unterstützung bei Vergütungsverhandlung mit den Pflegekassen
Haben wir Ihr Interesse an einer Mitarbeit beim ASB Ortsverband Luckau/Dahme e.V. geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Lebenslauf und Zeugnisse an:
Arbeiter Samariter Bund Ortsverband Luckau/Dahme e.V.
Ansprechpartnerin: Frau S. Riemann
Nordhag 17-19
15936 Dahme/Mark
Tel. 035451 - 987 86
oder per E-Mail an:
s.riemann@asb-dalu.de
Wir helfen hier und jetzt.
ASB OV Luckau/Dahme e.V.
Nordhag 17-19
15936 Dahme / Mark
Tel.: 035451 - 987–0
sekretariat@asb-dalu.de